Ehrenamtstag am Grotenbachteich

Der 05. Dezember ist der Internationale Tag des Ehrenamtes. Rund um den Internationalen Tag des Ehrenamtes engagierten sich Landrat, Dezernentin und
Dezernenten sowie Amtsleiterinnen und Amtsleiter auch in diesem Jahr ehrenamtlich.
Der Grotenbachteich hatte die Ehre die Leiterin des Rechtsamtes zu begrüßen. 
Frau Thurn wurde in die Arbeiten der Vogelpflege von Frau Hannelore Stöckinger eingewiesen, welche sie mit großer Begeisterung ausüben konnte. 
An Verpflegung hatte es auch nicht gemangelt. Einen großen Dank hierfür für Dagmar Klein. Es war wie immer sehr lecker.

Ein großen Dank auch an Markus Knödler für die tatkräftige Unterstützung. 
Die Feuerwehr Gummersbach, vertreten auch durch Manuel Niederhausen, unterstützte ebenfalls am Grotenbachteich. Hier wurde ein festgefahrenes Fahrzeug wieder auf festen Belag gezogen. Danke dafür.

Grotenbachteich

Gummersbach-Reininghausen
Reininghauser Straße
Notfall-Handynummer
0151 23026556
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grotenbachteich

Nach Oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok