Baum stürzt auf Voliere

Ein großer Schreck ereilte uns am 28.01.2019, nachdem bekannt wurde, dass ein Baum auf die Voliere gefallen sei. Wir erahnten schon Schlimmeres. Durch die Schneelast fiel ein Baum auf die Agaporniden-Voliere. Das Dach wurde minimal beschädigt. 

Die Stadt Gummersbach wurde in Kenntnis gesetzt. Der Baum wurde vom Bauhof entfernt und das defekte Dach wurde repariert. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. 

Grotenbachteich

Gummersbach-Reininghausen
Reininghauser Straße
Notfall-Handynummer
0151 23026556
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grotenbachteich

Nach Oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok