Neuankömmlinge Teil 2

In den letzten Tagen erhielt die Initiative Grotenbachteich einige neue Tiere. Zuerst wurde eine Partnerin für Ronaldo, Rotschulter-Erpel, organisiert. Ronaldo verlor seine erste Partnerin und schwamm alleine auf den Grotenbachteich. Jetzt kam Emma 2 und schwimmt seitdem an seiner Seite. Alles Gute für das Entenpaar. 

Vor zwei Tagen erhielt das Kleintiergehege Zuwachs. Hier fanden drei neue Meerschweinchen-Damen ein neues Zuhause. Nach anfänglichen und natürlichen Unstimmigkeiten kehrte im Kleintiergehege schnell Ruhe ein. 

Das Kleintiergehege wird jetzt von 8 Meeris und 4 Kaninchen bewohnt. Wir sind froh und glücklich über den Zuwachs. 

Grotenbachteich

Gummersbach-Reininghausen
Reininghauser Straße
Notfall-Handynummer
0151 23026556

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grotenbachteich

Nach Oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok